Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ding der Woche (Einleitung)

Es gibt ja einige kuriose Dinge in unserer heißgeliebten Welt der Brettspiele. Beklopptes gar. Etwa Menschen, die ihren kompletten Couchtisch mit Dominion-Karten zukleistern. Oder aber Menschen, die ihr eigenes Konterfei von einem Original-Illustrator in eine Dominion-Karte verwandeln lassen...

... Ja okay, das war beides ich (bzw. Annika).

Zum Glück gibt es aber noch andere vergleichsweise Bekloppte, und so stoße ich bei meinen Streifzügen durch die Brettspiel-Online-Welt immer wieder auf Kurioses, Erstaunliches oder einfach Schönes.

Tja, und genau über diese kuriosen, erstaunlichen oder einfach schönen Funde möchte ich von nun an in meinem Blog berichten. Wöchentlich.

Achja, das Kind muss natürlich einen Namen haben, und da ich grad furchtbar kreativ bin, taufe ich die neue Kategorie:

Ding der Woche.

Bäm!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.