Sonntag, 21. Oktober 2012

Ding der Woche #2: Der Rückgrat-Brecher

Das Ding der Woche kommt dieses Mal, wie könnte es anders sein, direkt von der SPIEL.

Letzte Woche hatte ich ja von der "Ultimate Game Storage Solution" berichtet, diese Woche könnte man wohl von der "Ultimate Game Transportation Solution" sprechen... Ich präsentiere: Den Rückgrat-Brecher:


Dieses Monster von einer Einkaufstüte gab es am Stand von AEG bei einem Kauf im Wert von über 10 € gratis dazu. Die Tüten waren auf den Spieletagen ein omnipräsenter Hingucker und entsprechend zwischendurch vergriffen. Wirklich ein genialer Marketing-Einfall von AEG.

Und was passt alles in die Tüte? Naja, zum Beispiel meine und Annika's sämtlichen Einkäufe von der SPIEL (also etwa 25 Spiele in unterschiedlichen Größen)... oder zum Beispiel Annika selber... naja, abgesehen von ihren Quadratlatschen:


Die Tüte kann also Einiges. Sogar Selbstvertrauen aufbauen...

1 Kommentar:

  1. Ich hab's ja leider nicht geschafft, mir einen solchen riesigen Sack zu besorgen. Aber der passt sowieso besser zu den Amerikanern. Große Menschen brauchen auch große Tüten :-) Und mit Größe ist nicht nur Länge gemeint ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.