Sonntag, 5. Juni 2016

Folge 129 - Quadropolis

Nachdem ihr alle mein letztes Video so übertrieben krass gehated habt, hier nun die kleinlaute Kehrtwende...


Achja, falls es wen interessiert: Klon-Martin geht es gut, und nachdem ich vor Kurzem einen Schwung schlechter Spiele in den Keller gebracht habe, hat er nun auch genug zu futtern.

Zeitmarken:
00:22 - Einleitung
01:53 - Spielvorstellung
13:20 - Bewertung

1 Kommentar:

  1. Danke für die Rezi, die für mich sehr hilfreich war. Quadropolis ist auf meiner Merkliste nun etwas nach hinten gerutscht. Für etwa 40 € sollte ein Spiel doch mehr als nur 'recht nett' sein, auch wenn das Spielmaterial von guter Qualität ist. Ohne vorheriges Probespielen, werde ich es mir vermutlich nicht zu legen.

    Bist du das auf dem Schachtelcover, Martin? ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.