Samstag, 5. Dezember 2015

Folge 120 - Karuba

Na, wie lange es wohl dieses Mal bis zum nächsten Video dauert? Zwei Wochen? Gar zwei Monate?

...

Oder vielleicht nur zwei Stunden. BÄM!


Ansonsten: Ja, ihr habt recht, das heißt natürlich "Goldklumpen" und nicht "Gelbe Edelsteine". Das war mal wieder... äh... dialektbedingt. Genau!

Wie auch immer: Das wars jedenfalls für heute. Das nächste Video kommt dann in zwei Jahren.

Zeitmarken:
00:22 - Einleitung
01:58 - Spielvorstellung
08:40 - Bewertung

2 Kommentare:

  1. Sieht voll schön aus hier das Spiel, ne : Satz des Tages ;)
    Klingt auf jeden Fall gut, vlt doch ein wenig zu seicht für mich, aber schön :)
    Hoffentlich bis bald
    Tristan

    AntwortenLöschen
  2. Hey Martin,

    schöne Rezension von Dir :)
    Und auch "schönes Spiel" ;)
    Interessant finde ich Deine Anmerkung zur fehlenden Reihenfolge-Festlegung. Achtest Du seit Deinem Eintritt in die Spiel-des-Jahres-Jury noch mehr drauf, also auf die "Regelqualität"?.
    Viele Grüße, freu mich schon auf die nächste Rezension, dachte nach den Einleitungssätzen eigenlich an "2 Minuten" ;)
    Ciao,

    Mark

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.