Samstag, 19. Dezember 2015

SpaM #23 - Ich so im Rhein-Sieg-Anzeiger

Es wurde etwas über mich geschrieben! In einer echten Zeitung! Von einer echten Zeitungsredakteurin. Sachen gibt's...


Erschienen am 19.12.2015 im Rhein-Sieg-Anzeiger (also der Lokal-Ausgabe des Kölner Stadt-Anzeigers für den Rhein-Sieg-Kreis). Auch online kann man den Bericht mittlerweile abrufen, und zwar unter diesem Link.

Tjo :)

3 Kommentare:

  1. Ein echter Promi! ;)

    Aber nicht, dass Deine Arbeit (also Spielerezensionen machen, nicht die Nebentätigkeit bei der BaFin...^^) darunter leidet, weil Du von Groupies belagert wirst, ja?^^

    Grüße,
    Mark

    AntwortenLöschen
  2. Bist du Mitglied bei im "Wilde Zockerei" e.V oder manchmal im Voyager anzutreffen? LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Ziemlich eindrucksvoll, gratuliere, auch zum Juror, wusste ich noch gar nicht. Hast du dir bestimmt im Traum nicht vorgestellt, als du angefangen hast Videos zu machen ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.