Sonntag, 9. März 2014

Folge 78 - Rokoko

Kein Wort zu niemandem, wie ich zocke
ich sag's nur meinem Fanblock: Ich rokoke!



Me gusta!

5 Kommentare:

  1. Schönes Video und das Spiel auf jeden Fall besser klassifiziert als ich letztens... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. der bart steht dir vortrefflich. in letzter zeit des öfteren stone age gespielt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen Dank! Da werde ich gleich ganz rot... was man aber wegen des prächtigen Bartes zum Glück nicht so dolle sieht... :)

      Löschen
  3. Schöne Rezi, aber leider bekommt man /frau das Spiel nicht so einfach. Ansonsten hätte ich es mir schon bei demFachhändler meines Vertrauens gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreas. Ich habe mal nachgefragt und die Information erhalten, dass das Spiel voraussichtlich Mitte April wieder verfügbar sein soll (Auskunft natürlich ohne Gewähr).

      Viele Grüße,
      Martin

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.