Sonntag, 23. Februar 2014

SpielErLeben-Comic #2 - Kackeldackel


7 Kommentare:

  1. Wie wahr! Bei mir ist es eher Loopin Louie (und King of Tokyo, aber da ist ja schon etwas Spiel dahinter).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt so viele wunderbare "Blödelspiele"... Loopin Louie zählt da ja schon quasi als Klassiker... Bei mir stehen noch Bumm Bumm Ballon, Kakerlakak und Dragi Drache hoch im Kurs...

      Hm, wäre auch mal ne schöne TopTen-Idee...

      Löschen
  2. Nette Cartoons! Wann kommen wieder Videos?
    *duw*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, die kommen wohl bald auch wieder :-)

      Löschen
  3. Da ist ja wer in der spielbox.
    Dein Statement kann ich sehr gut verstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, hab ich auch gelsen, hat mir sehr gut gefallen! Ich war regelrecht entsetzt, dass es tatsächlich Blogger und Spieleseiten gibt die so etwas machen. Hat etwas von einem Geschmäckle.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.