Donnerstag, 20. Februar 2014

SpielErLeben-Comic #1 - Tash-Kalar

  

13 Kommentare:

  1. Mein Lieber Kokoschinski !!!!
    Das Teil ist echt der Oberhammer. Kann mich nicht erinnern, jemals einen Spielecomic gesehen zu haben, der so sehr schockt.
    Auf dem letzten Bild erinnerst Du mich übrigens kolossal an Kapitän Haddock…… aber es ist ja wohl eher Annika die da schimpft: "Ikonoklasten! Süsswassermatrosen! Alle heulenden und jaulenden Höllenhunde!"

    AntwortenLöschen
  2. annika hat sich bestimmt auch sehr über ihre darstellung gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut gezeichnet ! Ich finde du hast in dem Comic Ähnlichkeit mit Robinson in dem Spiel Freitag ;-) Weiter so, find ich eine sehr witzige Idee mit dem Comic und noch dazu sehr gut umgesetzt ! Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Comic, ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen! :-) LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut, Martin!
    Nadine kam übrigens gerade ins Zimmer, schaut auf den Monitor und sagt nur: Sag mal, der sieht ja aus wie Martin! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke Euch allen für das liebe Feedback!

    Der nächste Comic ist schon in Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  7. Hast du das mit einer Software gezeichnet ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreas,

      ich habe Bleistiftskizzen eingescannt und dann mit GIMP noch mal nachgezeichnet. Beim Nachzeichnen habe ich mein altes Zeichentablett verwendet. Leider kriege ich dabei irgendwie die Druckempfindlichkeit (oder wie auch immer man das nennt) nicht mehr ans Laufen, weshalb die Linien alle gleich dick sind...

      Besten Gruß,
      Martin

      Löschen
  8. Wow, so ein verstecktes Talent! Schön, dass du es (wieder?)entdeckt hast. Besser könnte dein Spielerleben kann nicht dargestellt werden.

    Weiterhin viel Erfolg bei "Jäger der verlorenen Druckempfindlichkeit"! ;)
    Einen schönen Sonntag,
    Sebo

    AntwortenLöschen
  9. Echt gut! Mehr davon!
    Lass die Linien ruhig alle gleich dick - das könnte sogar ein Markenzeichen von Dir werden.
    So fällt die Konzentration auf die wesentliche Aussage des Comics leichter.
    Schönen Sonntag!
    Andreas U.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.