Montag, 11. Februar 2013

Folge 26: Spielejahrgang 2012 im Ranking - Teil 1

So, da ich dieses Jahr nur ein ganz kleines bisschen karnevalistisch war, hatte ich über die jecken Tage Zeit, mich mal wieder an ein Video-Projekt zu setzen. Und weil mir die Top-Ten Erstellung zum Ende des letzten Jahres so großen Spaß gemacht hat, hab ich mir nun nochmal den kompletten Spielejahrgang 2012 vorgenommen. Ich präsentiere Teil 1 meines Jahres-Rankings:


Teil 2 ist schon in der Mache und ich bin zuversichtlich, das gesamte Ranking relativ kurzfristig abschließen zu können.

Platz 46 - Einfach Genial: Das Würfelspiel
Platz 45 - Castles
Platz 44 - Next !
Platz 43 - The Hobbit: An Unexpected Journey - Das Kartenspiel
Platz 42 - River Dragons
Platz 41 - Blackrock City
Platz 40 - Septikon

1 Kommentar:

  1. Tolle Videoidee ich hoffe das bewahrt mich vor einigen Enttäuschungen, danke schon mal dafür! Grüße Andy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.