Dienstag, 9. November 2010

Feierliche Blogeröffnung!

Hallo Welt,

ich habe soeben aus einer Laune heraus dieses Blog erstellt und weiß noch gar nicht genau, was ich damit anfangen möchte. Nunja, mein großes großes Hobby seit nun ca. 4 Jahren sind Brettspiele, und der grobe Plan ist, hier etwas über mich und dieses Hobby zu schreiben. Was genau das sein wird, weiß ich noch nicht. Vielleicht Rezensionen zu Spielen, Berichte aus meinem Spielerleben, meine Gedanken über Brettspiele... alles ist möglich. An und für sich habe ich der Welt wenig von Bedeutung mitzuteilen, aber daran stört sich ja sonst auch keiner. Der Titel zu dem Blog ist mir grade spontan eingefallen, aber ich finde ihn wunderbar zweideutig.
 
Bevor ich nun jedoch richtig loslege, vielleicht noch kurz etwas zu meiner Person:
Ich heiße Martin und lebe in Siegburg bei Köln/Bonn. Neben Brettspielen interessiere ich mich noch sehr für Fussball, sowohl als sich ständig ärgernder Fan des 1. FC Köln als auch als Spieler in der kreisklassigen Mannschaft meines Heimatstadtteiles.

So, das waren nun also meine ersten (ungehörten) Worte an die Blogger-Welt.

Ich bin gespannt, wohin die Reise geht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.