Sonntag, 12. Juli 2015

SpaM #6 - Frühsport mit der Affenbande

Die Affenbande hatte es auf der Feier am Ende etwas zu bunt getrieben. Manche rasteten einfach komplett aus, warfen statt Kokosnüssen plötzlich mit Trauben und zielten dabei auch nicht mehr in ergonomisch geformte Becher, sondern in die Münder anderer Partygäste. Schlimm, mit denen kannste echt nirgendwo hingehen...

Zur Strafe habe ich als Trainer der Truppe nun jedenfalls Frühsport angeordnet. Manchmal muss man einfach knallhart sein und durchgreifen:



Euer Quälix

3 Kommentare:

  1. Ahhhhh, die Siegburger Affen-Invasion geht los.

    Hoffentlich kommen die nicht hier nach Windeck........

    Da hört mal Wochen und Monate nichts mehr und nun wird man hier regelrecht zu ge(spaM)t.

    Sehr schön!! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder machen mir Angst^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mal sagen, dass die erste Nominierung für den ALEX-Medienpreis hiermit vergeben ist!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.