Sonntag, 27. April 2014

Folge 82 - Fungi

Heute war ich einmal ein richtig lieber Rezensent:


6 Kommentare:

  1. Hui, ich höre nur noch mono! Ab 1:39 gehts los! Oder hab ich einen Tinitus auf meinem linken Ohr......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, da scheint irgendwas schief gelaufen zu sein. Mir war bislang nur aufgefallen, dass bei 1:39 plötzlich ein kleiner Tonhänger war. Dass es danach leiser/mono weiter geht, habe ich nicht bemerkt.

      Muss es mir zuhause nochmal in Ruhe anschauen, keine Ahnung, ob sich das reparieren lässt :/

      Löschen
  2. Puh, dann funktionieren mein Ohren ja doch noch gut ;)! Aber Rezi ist auch so zu verstehen und gut ;)!

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer top zusammengefasst, danke dafür. Und auch Pegasus darf sich bei dir bedanken, ist gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martin,
    dir ist beim Erklären ein Fehler unterlaufen, und zwar kommen ALLE Karten des Verwesungsstapel auf den Ablagestapel und nicht nur die Älteste Karte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohnein, du hast vollkommen recht. Wie peinlich!

      Aus der Anleitung:
      "Sollte eine 5. Karte dorthin gelegt werden, lege
      zunächst die 4 Karten auf den Ablagestapel und beginne dann mit
      der Karte einen neuen Verwesungsstapel."

      Ich habe da wohl irgendwie "lege zunächst die 4. Karte auf den Ablagestapel" gelesen...

      Ich schäme mich so, vielen Dank für den Hinweis :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.