Sonntag, 27. April 2014

Folge 83 - Pagoda

... und ein mal ein eher böser Rezensent:


4 Kommentare:

  1. Gute Rezi, sehe ich auch so! Hatte mich sogar auf das Spiel gefreut, da ich dachte, dies sei so etwas wie "einer der besseren Knizias", das war aber wohl eher nichts...

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Kontrast zu Fungi, selbe 2er-Reihe, spielerisch totaler Gegensatz...

    AntwortenLöschen
  3. Hmh, uns gefällt es sehr gut! Schon etliche Partien hinter uns! Geschmäcker sind halt verschieden.

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich gehe auch lieber Pilze suchen, statt Pagoden errichten. Schade, warum ist Pagoda nur so trocken und öde geworden? Und bei der Optik hätte man ruhig mal nach Yedo oder QIN schielen können. Da kam deutlich mehr asiatisches Flair rüber. So sind es nur ein Paar bunte Steine, die mit bunten Kölsch-Bierdeckeln gestapelt werden.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.