Freitag, 28. März 2014

Folge 79 - Packet Row

Jaja, ich weiß... viel zu lange keine Videos mehr veröffentlicht. Amateurhafte Comic-Versuche und Bügelperlen-Mosaike! Das will doch keiner sehen! Zu meiner Entlastung muss ich aber vortragen, dass ich in den letzten Wochen einfach kein Video machen KONNTE. Ich habe nämlich schlicht und ergreifend meine Kamera nicht mehr gefunden...




...bis sie heute in den unendlichen Weiten meines Rauschebartes wieder auftauchte.

7 Kommentare:

  1. http://youtu.be/HnyEiXFyK10?t=7s

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das Problem mit der heutigen Technik, alles wird kleiner und kleiner, neulich ist mir mein Telefon ins Ohr gefallen........ ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martin,

    deine Rezi deckt sich absolut mit meinem Eindruck, den ich beim Probespielen auf der Messe in Essen hatte. Der Vergabemechanismus der Karten ist recht originell; das war´s dann aber auch schon fast. Was mir ganz bitter aufgestoßen ist, ist der Preis für das Spiel. Da steht in meinen Augen das Preis/Leistungsverhältnis in keinem Zusammenhang. Und warum gibt es 4 Tableaus und nicht einfach 1 Spielbrett? Also, ich war nach dem Probespielen sehr enttäuscht. Eher ein Reinfall der doch sonst so guten Pegasus-Spiele.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andreas,

      das scheint die herrschende Meinung zu dem Spiel zu sein, die Spielbox sprach ja auch von einer Fehldimensionierung. Schade, denn eigentlich ist es ja ganz nett (finde ich zumindest).

      Viele Gruesse (derzeit aus Spanien),
      Martin

      Löschen
  4. Hallo Martin,
    wiedermal ein nettes Viideo... Achtung jetzt geht das Geschleime los! Allgemein mal ein großes Lob! Ich bin begeistert von deiner Arbeit hier. Immer liebevoll gemachte, informative Videos.Die haben mir schon so manchen Feierabend versüsst an dem ich mal wieder keinen zum spielen gefunden habe :)
    Hab gerade auch den Artikel in der spielebox gelesen, auch da machst du alles richtig. Ich bin definitiv auch gegen gekaufte Werbevideos... noch ein Grund mehr deiner Seite treu zu bleiben :)
    Auch liebe Grüße von meiner Freundin. Die ist allerdings nicht ganz so positiv auf dich zu sprechen, immerhin wächst uns dank deiner Rezis meine Sammlung langsam über den Kopf :)
    Schönen Urlaub! Weiter so!
    Gruß Johannes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Johannes!

      Vielen Dank, Schleim-Kommentare mag ich am liebsten :). Freut mich auch sehr, dass du es schaffst, den Unmut deiner Freundin über deine ausufernden Spiele-Käufe auf mich umzulenken. Ich diene da gerne als Blitzableiter :)

      Aber ernsthaft: Danke für das liebe Feedback, freue mich sehr darüber!

      Beste Grüße,
      Martin

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.