Freitag, 12. April 2013

Re: Escape: Design-Contest

Vor etwa zweieinhalb Monaten hatte ich in diesem Beitrag über einen Design-Contest von Queen Games auf Boardgamegeek berichtet. Gesucht wurden neue Räume, Flüche oder Schätze für  "Escape: Der Fluch des Tempels". Meine zwei eigenen Vorschläge, "Snake Bite" und "Leap of Faith", hatte ich in oben genanntem Beitrag ebenfalls vorgestellt.

Nun wurden die zehn Gewinner verkündet, und ich bin mit "Leap of Faith" tatsächlich unter ihnen.

Hier der Thread zur Verkündigung der Gewinner

Wow. Da habe ich heute morgen in der Straßenbahn (dort habe ich's beim gelangweilten surfen auf BGG eher zufällig gesehen) doch glatt nen kleinen Luftsprung gemacht... im Sitzen. Weitere Jubelgesten musste ich mir verkneifen, die Leute haben auch so schon komisch genug geschaut. Naja, für sowas gibt es ja soziale Netzwerke: Also euphorische Freudensbekundungen auf Facebook, Twitter sowie an diverse Whattsapp-Kontakte (sorry, ich hoffe, ich habe es nicht übertrieben).

Jedenfalls freue ich mich jetzt auf ein Queen-Games-Spiele-Paket bestehend aus German Railways, Locomotive Werks, Edo und Maharani. Edo und German Railways habe ich jeweils einmal spielen können, die anderen beiden Titel kenne ich noch gar nicht. Ich bin gespannt, und eventuell mache ich zu dem ein oder anderen Titel bei Zeiten dann auch ein Video-Review. Mal schaun :)

So, ein letztes Mal selber auf die Schulter klopfen. Tief Durchatmen. Uff. Und das war's dann auch wieder in Sachen Selbstbeweihräucherung.

2 Kommentare:

  1. Hey Super !!!!! Freut mich sehr für dich ! "Andy hebt den Arm und klopft Martin nochmal kräftig auf die Schulter" Tolle Sache, würd mich auf alle Fälle über ein Video der Spiele freuen. Ist ja dann auch für die Blogmitglieder ein Gewinn :-)

    Grüße
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, dass ich auch mal einer der Glücklichen bin :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.