Dienstag, 9. April 2013

Dem Tim sein Blog

Euch wird sicherlich schon aufgefallen sein, dass in Puncto "Textrezensionen" an dieser Stelle zuletzt herzlich wenig los war, da ich mich in den vergangenen Monaten wieder vermehrt auf Video-Reviews konzentriert habe. Falls ihr das voll doof findet (Video-Reviews sind ja  nunmal einfach nicht jedermanns Sache), so möchte ich euch hiermit eine nette neue Alternative ans Herz legen.

Spielfreu(n)de  ist das neue Blog meines lieben Mitspielers Tim, in dem er sehr knackig geschriebene Reviews zu interessanten Neuheiten, aber auch zu Klassikern präsentieren will. Bislang gibt es bei ihm Reviews zu Bora Bora, Wunderland, Die Zwerge, Quixx, Augustus, Suburbia und Smash Up... Das mit den Klassikern kommt wohl noch :P

Also: Schaut doch bei Gelegenheit mal bei ihm vorbei!

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Martin,
    vielen Dank für die netten Worte.

    Bezüglich der Klassiker ist bereits etwas in Vorbereitung und dürfte in Bälde online gehen.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Blog auch super geschrieben. Spritzig und humorvoll, aber zeitgleich informativ. Werde das Ganze mal beobachten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.