Dienstag, 5. März 2013

Folge 33: Die Legenden von Andor

Das gab's auch noch nie: Zwei Reviews an einem Tag. Was man mit so nem Urlaubstag alles machen kann... Und im Gegensatz zum letzten Video stand dieses Mal sogar die Kamera gerade.



Die Legenden von Andor: Ein sehr schön gestaltetes Koop-Spiel von Michael Menzel, das die Spieler mit innovativem Regelkonzept leicht in seinen Bann zieht!

Der Ausruf "Andor braucht Euch!" hat sich in meinem Haushalt mittlerweile übrigens zum allgemeingültigen Aufruf zu einem Spieleabend entwickelt (egal welches Spiel).

3 Kommentare:

  1. Hallo Martin!

    Deine Video-Rezis machen so viel Spass, da kannst Du gerne jeden Tag zwei Videos veröffentlichen...

    Beste Grüsse
    Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Servus Martin,

    danke für das Video. Durch die anschaulichen Erklärungen (ohne große Spoiler) kann ich mir gut vorstellen, dass das Spiel etwas für unsere Gruppe ist.

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße aus Windeck,
    Sebo

    AntwortenLöschen
  3. das spiel hört sich echt cool an, ich muss es probieren :) danke fürs sharing ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.