Freitag, 28. Dezember 2012

Folge 12: Martin's Top Ten (Edition 2012) - Plätze 3 bis 1

Finale, ohoho!!!


Trotz eines "Bad-Hair-Day" im Intro: Schön war's :)

2 Kommentare:

  1. hiho,

    wenn dir Summoner Wars gefällt, dann rate ich ganz (!!!!) dringend zum Mage Wars. Die Chancen stehen sehr gut, dass es dir auch super gefällt. By the way: Hawai fand ich auch schrecklich: Viel zu konstruiert und zu abstrakt -> Häuptlinge laufen auf der Insel umher und schleppen Hütten zu ihrem Dorf...des weiteren gibt man Füße aus um zu angeln....ne...das war nix für mich ;)

    Gruß
    Braz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiho Herr Braz!

      Mage Wars habe ich auch ganz fest im Visier, ich warte aber auf die Pegasus-Version :)

      Zu Hawaii: Ich finde es mechanisch so interessant, dass ich die zugegebenermaßen vorhandenen thematischen Mängel gut verkraften kann :) Aber das ist natürlich mal wieder die berühmte Ansichtssache, und wenn einem ein atmosphärisches Thema sehr wichtig ist, dann sollte man um Hawaii wohl wirklich besser nen Bogen machen.

      Grüße und Danke für den Kommentar!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.