Freitag, 21. September 2012

Geburtstagsüberraschung

 
Ich bin letzte Woche 26 geworden. Annika hat mir zu diesem Anlass eine riesengroße Überraschung beschert: Unsere eigene Dominion Karte, illustriert von Julien Delval, dem Illustrator einiger Original-Karten (Dieb, Laboratorium etc.) sowie mehrer Cover für Alea und Days of Wonder.

Ich bin immmer noch vollkommen sprachlos und freue mich einfach nur wie wild. Wir haben die Karte schon zwei Mal in Spielen benutzt, feilen aber noch an dem Karteneffekt, den Annika sich selber ausgedacht hat. Im Moment tendieren wir dazu, die Verdoppelung einmalig auf Silber-Geldkarten zu beschränken, da die Karte sonst doch deutlich zu stark ist, also in etwa "Wenn diese Karte im Spiel ist, bringt Silber 4 Geld statt 2 Geld".

Ansonsten einfach nur: Wow!

Es ist so unglaublich cool, beim Spielen plötzlich in sein eigenes Gesicht zu gucken. Tausend Dank für diese einzigartige Geschenkidee!

1 Kommentar:

  1. Also wir haben ja mal unserer Mutter das komplette Munchkin aus verschiedenen Fotos von uns und ihr gemacht, war auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.