Dienstag, 17. Mai 2016

Folge 128 - Codenames

Achtung, das nachfolgende Video enthält: Nacktheit, Kraftausdrücke und Gewaltszenen.


Wenigstens wurden beim Dreh keine (guten) Spiele zerstört...

Achja, und noch was: Sollte man in diesem Video irgendwann eine Hose sehen, obwohl ich eigentlich keine mehr anhaben sollte, dann war natürlich ein Magier am Werk... wie immer!

Zeitmarken:
00:00 - Übertrieben langer Vorfilm
06:18 - Einleitung
07:15 - Spielvorstellung
15:44 - Bewertung

17 Kommentare:

  1. Da bekommen die Shut up And sit down Leute ja Konkurrenz, feines Video !

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sehr begeistert und habe mir die ersten Minuten nun schon mehrfach angeguckt. Danke für die großartige Unterhaltung!

    AntwortenLöschen
  3. Doch kein roter Pöppel für Codenames?

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich übertrieben langer Vorfilm ;-)
    Ich bin übrigens einer deiner 5 Zuschauer und verpasse keine Folge – Danke für deine Mühen!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt. Ganz mein Ding.

    Johannes

    AntwortenLöschen
  6. Ganz fantastisch gefallen mir die Kurzrezensionen zu 12 Realms, Hengist und Mauna Kea in diesem video ...da sollten sich andere Video-Rezensenten mal ein Beispiel nehmen!

    AntwortenLöschen
  7. Ünglaublich Martin,
    der Bolg lebt ja wieder richtig auf; weiter so.
    Hengist war auch wirklich das erste Spiel, bei dem ich die Anleitung gelesen hatte und direkt wusste, das es so richtig scheiße ist,
    Nur warum hast du nicht gleich Trambahn noch mitgeworfen ?
    Und bei Haribo wäre das dritte nach Bär und Gold ganz klar Dinosaurier, da hätteste bei mir gleich verloren gehabt ;)
    Trotzdem ist Codenames natürlich ein geniales Spiel, beim letzten Spielenachmittag bestimmt 20-Mal gespielt, wird auch noch irgendwann gekauft.
    Viele Grüße
    Stammzuschauer Tristan

    AntwortenLöschen
  8. Puh, wenn der Rest von Deutschland wüsste, welche schrägen Vögel (nein, das ist keine Anspielung auf Huhni) das Spiel des Jahres wählen!
    Freu mich schon auf´s nächste Video. Wie wär´s mit TIME Stories, da könnte man doch so einiges machen, oder?

    AntwortenLöschen
  9. Lieber Martin, bleib bitte bei Deinem alten Format. Deine Spielevorstellungen und -rezensionen sind immer wieder informativ, amüsant und gehaltvoll. Da braucht es kein Aufbauschen mit Laienschauspielerei. An Dir ist leider kein Regisseur, Schauspieler oder Komödiant verloren gegangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krass, das sehe ich ganz anders !! Ich finds stark !! Bitte mehr davon :)

      Löschen
    2. Ja, genau, mehr davon!!!

      Jan Drewitz

      Löschen
    3. Richtig, ganz sicher nicht aufhören,
      Schauspieler könntest du auch locker sein !!!

      Löschen
    4. Ich hab es auch sehr lustig gefunden. Weiter so !!!!

      Löschen
    5. War mal was anderes, aber es muss nicht mehr davon sein.

      Löschen
  10. Nein, die laienhafte Darstellung ist wirklich ganz schlimm aber das macht doch gerade den Reiz aus.

    AntwortenLöschen
  11. Höhö richtig gut - Ich hatte peinliches, fremdschämwürdiges Gestammel erwartet, aber das war doch recht witzig...sehr gut :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.