Samstag, 23. April 2016

Folge 126 - Lichterfest

Ich weiß auch nicht, was diese Woche mit mir los ist...


Zeitmarken:
00:22 - Einleitung
01:24 - Spielvorstellung
09:08 - Bewertung

3 Kommentare:

  1. Diese Woche ist sowas von cool...Danke Martin :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die sehr informative Wertung des Spieles. Ich bin froh drüber, dass dadurch Unheil am Spieleabend-Tisch vermieden werden konnte.

    AntwortenLöschen
  3. So schlimm ist es nicht, eigentlich sogar ganz solide. Kein großer Wurf, aber auch keine verschwendete Lebenszeit. Gerade im Spiel zu zweit macht es schon was aus, welche Farbe man dem anderen zuschustert (da ist es auch am besten überschaubar), vor allem gegen Ende des Spiels, wenn einem nicht mehr allzu viel Zeit bleibt, um aus dem zugeteilten Plättchen noch etwas Sinniges zu machen.

    LG, Hannes

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.