Montag, 8. Februar 2016

SpaM #25 - Sukzessive Suggestive

Ich habe grade mit meiner Freundin eine Runde Speed Dice gespielt (übrigens ne ganz knuffige Neuheit von Amigo... das Spiel, nicht die Freundin). In der ersten Runde präsentiert mir Carina jedenfalls folgende Lösung:



Witzig, oder? Wie auch immer, die Arbeit an diesem Artikel war sehr anstrengend und kraftraubend. Das war's dann für den Februar ;)

3 Kommentare:

  1. Das Spiel ist ja der perfekte Absacker!

    AntwortenLöschen
  2. Je nachdem, ob es sich nun um dein oder ihr Hinterteil handelte bzw. dein Kosename eben jenes Hinterteil ist, hattet ihr ja vielleicht noch 'nen ganz vergnüglichen Abend ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Martin,

    von welchem Verlag/anderer Organisation kommt denn dann die Freundin? ;)

    Grüße,

    Mark

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.