Mittwoch, 26. August 2015

Folge 114 - Isle of Skye

Wie Phoenix aus der Asche? Oder doch nur die letzten entweichenden Gase? Wir werden sehen.


Totgesagte spielen länger ;)

Zeitmarken:
00:22 - Einleitung
01:37 - Spielvorstellung
14:25 - Bewertung

6 Kommentare:

  1. Freut mich, wieder was von dir zu sehen und zu hören, Martin!
    Ich sage auf dem Wege mal Danke für alle deine bisherigen Videos (tue mich mit Kommentaren immer schwer).

    Bei Isle of Skye hast du die Neugier in mir geweckt, es mal auszuprobieren.

    Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Martin,
    Willkommen zurück:-)
    Schön, wieder mal etwas von dir zu sehen und zu hören! Bleib´uns erhalten.

    AntwortenLöschen
  3. Das Warten hat ein Ende. Juhu. Endlich wieder eine Video-Rezi von dir.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martin,
    Uff Du bist wieder da,glaube alle sind sssseeeeehrrrrrrr froh :-)Hoffe es geht Dir gut! Danke für die tolle Rezi..auch ich bin neugierig auf dieses Spiel.
    Viele Gruesse Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Landschaft ist sehr schön. Nur empfehlenswert!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martin,
    mit großem Interesse verfolge ich Deine Video-Reviews und habe schon das eine oder andere Spiel
    aufgrund Deiner ausführlichen Erklärung zu meiner Sammlung hinzugefügt. Zum Spiel "Isle of Skye"
    welches mein Interesse geweckt hat, möchte ich anfügen: diese Insel war auch mir nicht so recht bekannt bis ich, als leidenschaftlicher Mountainbiker auf ein Video von Danny MacAskill "The Ridge" aufmerksam wurde und wie Christoph der Meinung bin: Sehr schöne Landschaft. Auf nach
    Schottland

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.