Sonntag, 29. März 2015

Folge 111 - Loony Quest

Von Level zu Level, bis der Endboss kommt!


Zeitmarken:
00:22 - Einleitung
02:00 - Spielvorstellung
09:10 - Bewertung

8 Kommentare:

  1. Hallo Martin,
    wieder einmal eine wirklich gelungene Vorstellung von dir! Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von Spielen, bei denen man mit Stift und Folie hantiert (eben aus dem Grund, dass sie so schnell schmutzig aussehen), aber rein optisch finde ich Looney Quest einfach unglaublich niedlich gemacht.
    Eine Frage hab ich allerdings (vielleicht hab ich deine Erklärung aber auch einfach überhört): Wann endet denn das Spiel? Spielt man alle Level durch bis zur letzten Welt oder muss man eine bestimmte Punktzahl erreichen? Irgendwie scheine ich da was verpasst zu haben...
    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,
      ich habe das wohl etwas schludrig erklärt und ja auch öfter "Welt" und "Level" verwechselt. Sorry :). Also nochmal:

      Das Spiel enthält insgesamt 7 Welten, die jeweils aus sechs Level bestehen (mit Ausnahme der Welt 7, die nur vier Level hat). Man spielt immer eine Welt komplett durch. Also zum Beispiel alle sechs Dschungel-Level hintereinander.

      Viele Grüße
      Martin

      Löschen
    2. Ah, super, jetzt hab ich's verstanden! Macht ja auch durchaus Sinn, wenn man mal kurz drüber nachdenkt... ;)

      Löschen
  2. Ein Marteria-Zitat... Ich bin beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  3. Mal eine Frage: wie ist das mit der Flamme / Fackel beim Endgegner in Welt 1. laut Regel ist das ja immer das ganze Gebilde zu umkreisen.

    Ist das überhaupt möglich, ohne die untere Mauer zu berühren?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Alex. Wir umkreisen da nur die Flamme, nicht die Fackel selber. Ist tatsächlich nicht so ganz eindeutig, aber anders macht es ja keinen Sinn.

      Viele Grüße
      Martin

      Löschen
    2. Vielen Dank für deine Antwort, irgendwie hab ich sie jetzt erst gesehen... Hingen die Kommentare irgendwie fest (also zumindest in der Übersicht "Neueste Kommentare"...)

      Viele Grüße!

      Löschen
    3. Die Übersicht "Neueste Kommentare" hängt leider manchmal etwas hinterher... Ich weiß leider nicht genau, woran das liegt. Vielleicht sollte ich die Überschrift in "Neuere aber nicht unbedingt neueste Kommentare" ändern :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.