Dienstag, 21. Januar 2014

Folge 73 - Russian Railroads

Rechthaberischer Rotspieler rezensiert Russian Railroads:


Raffiniertes Regelwerk richtungsweisend, regt riesige Rührung. Rundum rundes Richtobjekt! Respekt!

10 Kommentare:

  1. Hi Martin!

    Wieder eine gelungene Rezi von Dir! Vielen Dank!
    So ein Mist, wieder ein Spiel, das ich unbedingt haben muß!

    Viele Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martin,
    ich schaue mir immer mit viel Freude Deine Videos an. Und bisher habe ich nichts zu beanstanden gehabt ;-)
    Bei Russian Railroads wäre es aber gut gewesen, wenn Du noch erklärt hättest das es für 2 Spieler einige Änderungen gibt (wie z.B die Rückseite des Spielbrett's).
    Ansonsten mach weiter so. Ich freue mich schon auf die nächsten Videos ;-)

    Viele Grüsse
    Björn

    AntwortenLöschen
  3. Hey Martin,

    hat Annika es nun doch noch mal mit dir gespielt? :D

    Schönes Spiel, wie immer eine klasse Rezi!

    Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :). Macht aber nix, habe ja genug andere Mitspieler. Das Spiel hat ihr aber gar nicht schlecht gefallen.

      Löschen
  4. Öiiii! Verleumdung! Ich habe noch sage und schreibe 3! Mal eine Revanche gefordert:P Äh... aber ohne Erfolg:( ABER: Ich gebe nie auf!;) Das nächste Mal kommt bestimmt.... harharhar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg.. hehe :) Die Transsib is dir!! ;)

      Löschen
    2. Hi Michael!

      Bist du nicht derjenige, der auch bei Spielama mit eingestiegen ist? Anscheinend kennt sich ja die ganze Brettspiel-Community in Deutschland?! Aber der Martin macht das hier hervorragend, nicht wahr? Meiner Meinung nach der Beste hier im Netz!

      Viele Grüße aus Bayern,
      Karl

      Löschen
    3. Hey Karl,

      ich glaube du verwechselt den Micha mit Medienmogul Sebastian Wenzel :D

      Viele Grüße,
      Martin :)

      Löschen
    4. Oh... peinlich! *SCHÄM*

      Auf dem kleinen Foto hab ich das echt gemeint.
      Sorry!

      Löschen
    5. Lass mich kurz nachdenken.. Nein, bin ich nicht! o.O

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.