Sonntag, 12. Mai 2013

Folge 47 - Pelican Bay

Wusstet ihr, dass auch Tiere voll sozial sein können? Echt jetzt! Ganz doll für einander da sein und so. Und ich meine jetzt nicht diese komischen Nacktmulle mit ihrer eusozialen Lebensweise. Ich rede von artenübergreifender Solidarität, und zwar allen geografischen Widrigkeiten zum Trotz. Gibt es wirklich!

Wie ist es sonst zu erklären, dass drei Hasen aus dem beschaulichen mittelfränkischen Uehlfeld ihr Bad in der Abendsonne unterbrechen, und sich plötzlich um den Aufbau von Lebensraum für irgendwelche Tropenvögel sorgen?


Pelican Bay, ein Legespiel für zwei bis vier Spieler mit überragender Optik, das mich spielerisch leider nicht voll überzeugen konnte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.