Samstag, 23. März 2013

Folge 37 - Biblios

Man denkt ja eigentlich, so ein Klostervorsteher sei über jede Eitelkeit erhaben. Stimmt aber nicht. Denn zu unserem beliebten Größenvergleich "mein Auto, meine Yacht, meine Frau" haben auch Geistliche ein Pendant. Natürlich in anderen Kategorien, sodass es dort dann eben heißt: "Meine heiligen Schriften, meine Manuskripte, meine Mönche". Sachen gibt's... Doch sehet selbst:



Faustdick hinter den Ohren muss man es haben, wenn man in Biblios bestehen will. Nix mit klösterlicher Genügsamkeit, aber das Thema tritt hier eh schnell in den Hintergrund... Wirklich ein sehr schönes Auktions-Bluff-Merk-Spiel, bei dem eine deutsche Umsetzung meiner Ansicht nach längst überfällig ist.

1 Kommentar:

  1. Wieder ein sehr schönes Video, bin sehr froh das es deine Seite gibt, wiedermal ein sehr guter Tipp, ich glaube das Spiel könnte mir gefallen.

    Grüße und weiter so !
    Andy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.