Samstag, 23. März 2013

Folge 36: Bumm Bumm Ballon

Fandet ihr Russisches Roulette auch schon immer ziemlich langweilig? Dann hab ich jetzt was feines für Euch



Ein herrliches Folterinstrument, das auch direkt aus einem SAW-Film entsprungen sein könnte. Kein Wunder, dass hier mal kein Autor auf der Schachtel genannt wurde. Wer bekennt sich schon gerne zu solcher Geisteskrankheit...

6 Kommentare:

  1. Hallo Martin,

    danke für das Video! Die Spannung wird super vermittelt und man bekommt auch beim Zusehen einen gewissen Adrenalinschub!

    Super, mach weiter so tolle Videos!

    AntwortenLöschen
  2. So gehts auch.
    http://www.youtube.com/watch?v=GOK9NfrSFVY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial :D

      Vielen Dank für den Link!

      Löschen
    2. Das war ich, Dein Erzeuger.

      Löschen
    3. Kein Autor? In der Anleitung wird zumindest derjenige genannt, von dem die "Game idea" stammt: Frans Rookmaaker.

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.