Dienstag, 12. Februar 2013

Folge 27: Spielejahrgang 2012 im Ranking - Teil 2

So, gestern Abend noch fertig gestellt, das zweite Video meines Jahresrankings 2012:


Beginnt mit ein paar ziemlich enttäuschenden Spielen und geht dann über in den Bereich "solala"... Im nächsten Video kommen dann aber auch schon die ersten schönen Spiele.

Platz 39 - Le Havre: Der Binnenhafen
Platz 38 - Saint Malo
Platz 37 - Kosmonauts
Platz 36 - Smash Up
Platz 35 - Die Tore der Welt: Das Kartenspiel
Platz 34 - Courtier
Platz 33 - Gauntlet of Fools
Platz 32 - Tokaido
Platz 31 - Ark & Noah
Platz 30 - Atzlán

2 Kommentare:

  1. Hallo Martin,
    deine Videos sind super! Dein Blog auch! Großes Lob! Aber ein kleines Feedback kann ich mir -vielleicht gerade weil ich deine Videos so gern gucke- nicht verkneifen.
    Du sprichst "Agricola" leider falsch aus. Man betont nicht das o und spricht es "schnell" aus.
    Es fällt mir schwer es dir genau zu beschreiben, daher ein link zu einem Uwe Rosenberg Interview
    http://www.youtube.com/watch?v=ZwI4dWCVAMs&sns=em
    Dient ausschließlich als Beispiel für die Aussprache, vom Meister persönlich.
    Nicht böse sein :)
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielen Dank für den Hinweis. Bin natürlich gar nicht bös :)

      Ich werd versuchen, den Titel in Zukunft richtig auszusprechen, habe aber die Befürchtung, dass es mir nicht gelingen wird. Ich benutze jetzt mal meinen rheinischen "Slang" als Ausrede :P

      Danke für das nette Lob zu meinen Videos und meinem Blog!

      Grüße,
      Martin

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.